Paul Horn


Paul Horn wurde 1956 in Wien geboren, in Wien absolvierte er auch die Fotografen Lehre, Lehrabschluss Prüfung 1975. Erste Kamera zum 13. Geburtstag vom Vater geschenkt, links im Bild! Rechts, mit 16 Jahren eine Nikkormat organisiert!

 

2012 ins Burgenland emigriert und fast schon heimisch in Bernstein, von dem die Einheimischen behaupten, es wäre das Tor in den Süden Burgenlands

Früher auf Hochzeit und Events unterwegs, widmet er sich in späteren Jahren der künstlerischen Fotografie.

 

„malen mit der Kamera“ 

 

Neues Leben entsteht aus dem Moment, die Kamera friert ihn ein, und erklärt uns wie kurz ein Augenblick sein kann. Der Betrachter erkennt den Unterschied und fühlt, oder auch nicht, und auch nichts zu fühlen, ist ein Gefühl...
Der Fotograf ist Betrachter eines Ausschnittes, Gelassenheit und Akzeptanz für das Dargebotene belebt die Szene, und führt in verborgene Perspektiven...


Kontakt:

+43 (0)669 13130011

paul.horn@fotoecht.org

www.fotoecht.org


- Malen -



- Beobachten -



- Fühlen -