Christin Breuil Pala

 

 

Rosengasse 4

7501 Rotenturm an der Pinka

0676 833 22 758

christin.pala@gmail.com

www.christinsatelier.com

 

BIOGRAPHIE

Ich bin Französin und verbrachte meine Kindheit und Jugendzeit in der Nähe von Fontainebleau im schönen Ile de France. Nach der Matura besuchte ich die Hochschule für Angewandte Kunst (Bildende Künste) in Paris.

 

Während meines Studiums arbeitete ich nebenbei als Illustratorin. Ich sammelte berufliche Erfahrungen in einem Grafik Design Studio in Wien, wo einige meiner Plakate mit besonderen Preisen dotiert wurden.

 

Neben meiner persönlichen künstlerischen Tätigkeiten veranstalte ich Malkurse für Kinder und Erwachsene.

 

ZUM WERK

Die jugendliche Christin Breuil Pala wurde durch die Literatur inspiriert ihre innere Farbenwelt auf Leinwand zu offenbaren. Besonders die Natur flüstert ihr unaufhörlich neue Farbabenteuer ins Ohr und sie arbeitet mit viel poésie, Fantasie und Liebe, um uns diese schließlich im neuen Kleid mit der Kenntnis der Wissenden zu präsentieren.

Wir dürfen schauen, spüren und genießen:

 

eine Ahnung von Kindheit, verspielt und bunt

eine Art Zirkusgefühl, lebendig und rund

die Kraft der Sanftheit, gehalten und unendlich 

 

Freuen Sie sich auf ein sinnliches Abenteuer:

Das Wort wird Klang und daraus entspringt ein wunderbar lebendiges Farbenspiel! 

C. M. Geiger, Buchautorin